Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Kneipen sind Treffpunke
 

Donnerstag, 09. Juli 2009

Kneipenhits
Von htmlwebdesign, 06:35

 

Musik aus der Kneipenmusikbox. In so mancher Kneipe sind erstaunliche Titel in den zum Teil sehr alten Boxen. Dort findet man das volle Spektrum der Musik vom alten Deutschen Schlager bis zur aktuellen Discomusik. So mancher Kneipenbesucher nervt die anderen Gäste, weil er seine Lieblings CD immer wieder drückt.

Für manche Kneipen ist das Geld aus der Musikbox eine gute Nebeneinnahme. Andere leben davon das dort die Musik immer für Stimmung sorgt, und es ist tötlich wenn mal Ruhe ist. Hast mal einen Euro für die Musikbox verscheucht unter Umständen auch Gäste. Musik vom CD-Spieler die nichts extra kostet sorgt oft dafür das der Gast länger bleibt und noch ein, zwei oder auch drei Bier mehr trinkt, das klappt vor allem wenn der Kneipendiscjockey die richtigen Kneipenhits auflegt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 07. Juli 2009

Werbung für Kneipen
Von htmlwebdesign, 08:10

 

Manche Kneipen veranstallten Feste und verteilen dafür Werbe Flyer. Wenn es den so geworbenen Gästen auf dem Fest in der Kneipe gut gefallen hat, dann kommen sie wieder und werden vielleicht zum Stammgast der Kneipe. Ob nun Ladengeschäft, Puff oder Kneipe heute gehört es einfach dazu auch eine Internetseite zu haben. Da man sogar kostenlos und auch als Laie Internetseiten machen kann, ist das auf jedenfall zu empfehlen. Eine Internetseite wird aber kein schlecht laufende Kneipe retten können.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 05. Juli 2009

Kneipenwirt
Von htmlwebdesign, 19:11

 

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. Wer sonst nichts wird der wird Wirt.

Um einen Landwirtschaftlichen Betrieb erfolgreich zu führen braucht man gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse genau wie zum Führen einer Kneipe. Wobei manche ein Talent dazu haben. Sie machen rein aus dem Bauch herraus vieles genau richtig. Und andere die viel Nachdenken und alles ganz besonders perfekt machen wollen, die machen auch manchmal gerade dadurch einiges falsch. Es gibt nicht den einen Weg zum Erfolg als Kneipenwirt sondern es gibt verschiedenen Wege. In den Kneipen in denen der Wirt selbst sehr oft oder sogar täglich in seiner Kneipe das Bier zapft, dort hängt alles von seinem Verhalten den Gästen gegenüber ab. Ist der Wirt ein geselliger Mensch, fühlen sich andere Menschen ganz einfach wohl in seiner Gegenwart, dann ist schon mal viel gewonnen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 02. Juli 2009

Kneipen Stossbetrieb
Von htmlwebdesign, 16:38

  In den Kneipen ist der Betrieb sehr stark am schwanken. Oft ist der Kneipenwirt oder seine Tresenfau stundenlang allein in der Kneipe. Dann kommt eine Gruppe von Touristen und schon ist die Kneipe voll. Und in einem Laden in dem schon etwas los ist, da kommen auch noch schneller mehr Leute rein, so das oft zu der ersten Gruppe dann noch mehr dazu kommen. Und ratz fatz ist die Kneipe brechend voll. Gleichmäßiger Betrieb in einer Kneipe kommt eher selten vor. In den meisten Kneipen ist stossweise Betrieb.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 29. Juni 2009

Stammkneipe
Von htmlwebdesign, 09:56

 

Wie man so sein Lieblingsgericht hat, so hat man auch eine Kneipe die einem besser gefällt als andere Kneipen. Und die Lieblingskneipe macht man dann zu seiner Stammkneipe. Oft gibt es dafür gar keine logischen Grund. Es gibt ja auch keinen Grund warum man eine Frau liebt. Oder doch? Nah dann erklär mal wieso man sich zur einen Frau hingezogen fühlt und zur anderen nicht. So hat es halt die eine Kneipe einem angetan und eine andere nicht. Es sind viele Kleinigkeiten die zusammen kommen bis es Klick macht. Es kann aber auch eines zum anderen kommen und es ist dann die ehemalige Stammkneipe. Wenn man sich einmal über die Bedienung ärgert, dann noch mal und schon wieder über etwas ärgert. Tja dann geht man erst nur seltener hin und dann auch gar nicht mehr.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 26. Juni 2009

Testgebiet Kneipe
Von htmlwebdesign, 11:31

Wer Menschen mag und sich mit ihren Reaktionen auf bestimmtes Verhalten beschäftigt, für den sind
Kneipen ein hervorragendes Testgebiet. Grad an fremden Personen kann man in Kneipen unterschiedliche
Verhalten ausprobieren. Man kann dort gut eine Rolle spielen und die Reaktion der anderen ausprobieren.
Wer Versuchskaninchen für menschliches Verhalten sucht, der ist in den Kneipen richtig. Man hat dort
ja auch die Wahl sich in eine Kneipenecke zu setzen um das Treiben aus der Distanz zu beobachten oder
man mischt sich ein, und setzt sich zu anderen.  Kann die anderen dann ausfragen oder wilde Geschichten erzählen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 25. Juni 2009

Kneipenstammtisch
Von htmlwebdesign, 10:05

Ein spezieller Tisch in einer Kneipe an dem sich Stammgäste zu bestimmten Zeiten zu einem geselligen Gespräch treffen.
In vielen Kneipen ist dieser besondere Tisch extra durch einen Aufsteller gekennzeichnet. Dadurch werden Gäste die nicht
zu den Stammtischgästen gehören gebeten sich nicht dort sondern an einen anderen Tisch zu setzen.
Für die Stammgäste ist das praktisch, sie sitzen immer am vertrauten Platz und sie wissen der ist für sie reseviert.
Der Kneipenwirt hat den Vorteil, das er durch das Bier und andere Getränke der Stammgäste eine feste Grundlage als Einkommen hat.
Je mehr Stammgäste eine Kneipe hat, desto stabieler ist damit der Umsatz. Kneipen die nur von Touristen oder Gelegenheitsgästen
leben unterliegen größeren Schwankungen als Kneipen mit vielen Stammgästen. Eine besondere Form von Stammtisch ist der Skat Stammtisch
oder der Kegel Stammtisch. Den Kegel Stammtisch wird es wohl nur Kneipen mit einer Kegelbahn geben. Oft treffen sich die
Mitglieder aus Vereinen in ihrer Stammkneipe.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 24. Juni 2009

verliebt
Von htmlwebdesign, 04:39

Aus dem guten Vertrauen zur Tresenfrau in der Stammkneipe wird auch schnell Verliebtheit oder sogar Liebe.
Wenn einem das passiert, dann muss man alle seine Gefühle beherrschen und erstmal schauen ob das auch
auf gegenseitig beruht. Oder ob die Angebetete zumindest etwas Sympathy für einen empfindet.
Das kann ja leicht durch beobachten von ihrem Verhalten rausfinden. Wenn das os ist, ok dann hat man ja
eine kleine Chance. Man kann auch zB ihre Kolleginnen versuchen auszufragen, natürlich total unauffällig.
Und wenn alles soweit positiv aussieht, dann mit kleinen Gefälligkeiten sich einschmeicheln.
Dadurch bekommt man auch schon mal ihre Handy Nr, und das ganz selbstverständlich.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 23. Juni 2009

big in Bangkok
Von htmlwebdesign, 00:11

Im Urlaub ob nun in Bangkok oder sonst wo, der deutschen Wirklichkeit entrinnen. Dort kann man dann für einige
Tage sich vorkommen als wenn man big ist, als wenn man der Größte ist. Man kann auch etwas übertreiben in dem
was man von sich erzählt. Nicht zu dick auftragen dann merkt das ja auch niemand. Das geht ja auch wenn in der
Stammkneipe sonst niemand aus dem eigenen Bekanntenkreis verkehrt. Grad wenn die Stammkneipe etwas weiter weg ist.
Nur wenn das Prahlen und Angeben zu unglaubwürdig ist, dann hat das den Effekt das man schlechter anstelle von besser
dasteht. Das man als Spinner und Lügner angesehen und nicht mehr ernst genommen wird. Enfacher ist es wenn man ganz einfach
bei der Wahrheit bleibt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 22. Juni 2009

Psychiater
Von htmlwebdesign, 07:01

An jeder Ecke eine Eckkneipe mit einer Tresenfrau mit guten Menschenkentnissen erspart den
Psychiater im ganzen Stadtteil. Jeder der Kummer hat kann dort hin gehen. Ein Bierchen zischen
und mal seine Sorgen raus lassen. Die Axt im Haus erspart den Zimmermann und Stammkneipe den Arzt.
Es ist einfach prima wenn man weiss wo man hingehen kann wenn man mal reden will egal ob man
Privat oder Kassenpatient ist und das auch ohne Termin. Logo wie auch bei den Ärzten gibts es
grosse Unterschiede in der Beratung aber viele Frauen die in Kneipen arbeiten haben im Laufe der Zeit
soviele Geschichten miterlebt, die kennen das Leben mit all seinen guten und schlechten Seiten.
Viele Kneipenwirte sind aber genauso, sie sind oft ein sehr guter Kumpel dem man alles anvertrauen kann.


Tresen Schlampen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 21. Juni 2009

Komasaufen
Von htmlwebdesign, 14:55

Den Kummer wegsaufen, solange saufen bis nichts mehr geht. Saufen bis man ins Koma fällt oder saufen bis man sein ganzes Geld versoffen hat.
Alles durcheinander saufen bis der Notarzt kommen muß. Flatrate saufen gibts in Kneipen eher gar nicht. Das gibts eher in Diskotheken in denen man sowieso Eintritt zahlen muss.
Grad an stellen an denen gugendliche Gäste sind, die nun gar nicht damit umgehen können soviel Alkohol wie nur möglich in sich rein zu schütten. Gegen Flatrate essen habe ich nie etwas gehört. Denn an sehr vielen Stellen gibt es Buffett, bei dem man auch solange nacholen kann wie man möchte. Zu viel essen ist auch nicht gesund. Vieles ist halt ungesund wenn man es übertreibt und sehr gesund wenn man es in Massen macht. Das ist beim Essen wie beim Trinken so. Einen übern Durst saufen ist ja noch nicht so schlimm, zu mindest nicht wenn es auch nur einmal geschieht und nicht gleich so extrem viel ist. Viel trinken ist genau wie viel essen ungesund und macht krank. Aber einen Wein oder ein kleines Bierchen und hin und wieder auch mal eines mehr sollte man sich gönnen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. Juni 2009

Hilfe in Notfällen
Von htmlwebdesign, 06:49

Wenn der Kneipenwirt ins Krankenhaus muss, dann führen Stammgäste die Kneipe weiter. Sie machen abwechselnd Dienst in der Kneipe. Kommt ein Stammgast mal ins Krankenhaus, dann wird er dort besucht und es ist ganz selbstverständlich das ein anderer Gast solange seinen Hund in Pflege nimmt.

In vielen Kneipen funktioniert das Sozialegefüge besser als in einigen Familien. Das einzige Problem ist dort oft der Staat mit seinen Gesätzen. Doch wer macht die Gesetze, Total weltfremde Politiker, die von dem Leben in ihrem Land nichts wissen. Nur wer wählt diese Leute. Das sind wir alle. Darum nutzt die Chance und wählt nicht mehr die Personen die am besten auf den Wahlplakaten grinsen und falsche Wahlversprechen geben.

 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 19. Juni 2009

Schichtwechsel
Von htmlwebdesign, 07:05

Übergabe

Am Ende einer Schicht wird in den meisten Kneipen alles gezählt und abgerechnet. Alle Getränke und in einigen Kneipen sogar Gläser werden in eine Liste eingetragen. Und die Bedienung ist fürchterlich am rotieren. Zählen noch mal neu. Wieder neu rechnen. Manche sammeln die Flaschendeckel als Kontrolle. Da hat jede Tresenfrau ihre eigene Methode. Ist eine gute Gelegenheit zu sehen ob die Frau sich geschickt anstellt oder doch eher das Kaos ausbricht. Wie auch immer zu der Zeit am besten nicht so viel anreden. Beide Frauen nicht. Weder die deren Schicht zu ende ist. Noch die die grad gekommen ist.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 13. Juni 2009

zuhören
Von htmlwebdesign, 07:21

zuhören

Mal zuhören was andere so erlebt haben. Blog lesen ok, das geht bequem zu haus am pc, doch wenn man den Menschen mit seiner Mimik und Gestik direkt vor sich hat, ist doch netter. Zu dem trifft mal in einer Kneipe Typen die nie im Blog oder Chat schreiben. Da trifft man ganz fremde Menschen und erfährt in ein oder zwei Stunden alle wichtigen Ereignisse aus deren Leben. Und darnach sieht man sich nie wieder. Man lernt Menschen mit ganz ungewöhnlichen Berufen wie Klofrauen kontrolleur kennen. Über so etwas macht man sich doch gar keine Gedanken wenn man 50 Cent in den Teller auf einer Autobantoilette wirft. Da gibts Firmen die mieten solche Toiletten und das Geld im Teller dürfen die Frauen nicht mal behalten. Tja sachen gibts. So was erfährt man nicht aus der Bildzeitung sondern nur wenn man hin und wieder mal sich in einer Kneipe mit Leuten unterhält bzw wenn man denen auch mal zuhört. Aber ja viel persönliches. Wer die Tage damit verbringt in die Klotze zu sehen der weiss doch gar nicht was es alles für tolle dinge gibt. Aber wer jetzt denkt Autobahnklos mieten das wäre eine gute Geschäftsidee für sich selbst, den muss ich gleich wieder bremsen, Auch dort ist ein harter Wetbewerb und vorallem mehr und mehr Klofrauen werden durch Automaten ersetzt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. Mai 2009

sozialer treffpunkt Kneipe
Von htmlwebdesign, 01:17

Kneipen sind wichtig

In der Kneipe trifft man Leute und man kann sich mit denen Unterhalten. Sollen denn alle nur noch zu Hause sitzen und Chatten? Die Annahme das in einer Kneipe nur gesoffen und geraucht wird ist doch ein grosser Irrtum. Die Kneipen erfüllen eine wichtige Aufgabe in unserer Gesellschaft sie sind für einige ein Familien ersatzt und für andere eine Ergänzung und Ausgleich zur Familie.

Besondere Treffpunkte

Für einige ist ihre Loge der Treffpunkt an dem sie sich mit anderen Treffen und über Aktuelle Probleme reden. Bei Loge denkt man gleich an ältere Herren die im teuren Anzug eine Zigarre rauchen und sehr geheimnisvoll sich Treffen und dann Lobbyarbeit in der Politik oder Wirtschaft organieren. Was für einige die Kneipe ist für andere halt die Loge.

Treffpunkt Strasse

Penner haben ihre Treffpunkte auf der Strasse, klar wo denn sonst. Aber auch diese Treffpunke sind unerwünscht genau wie Kneipen. Beiden Treffpunkten wird es immer schwerer gemacht.

Treffpunkt Suppenküche

Eine neue Form der Treffpunkte sind kostenlose Suppenküchen in denen Leute ein kostenloses Essen erhalten. Wo sich aber auch Kinder und Erwachsenen Treffen und einfach nur mal zu reden und Erfahrungen auszutauschen.

Kneipengespräche

Suppenküchen sind wichtig aber sie sollten nicht die sehr wichtigen Gespräche in einer Kneipe total ablösen. In Kneipen wird viel mehr besprochen als man je aus der Zeitung oder dem Fernsehen erfahren kann. In der Kneipe erfährt man direkt und ohne Umschweife wie es den Leuten geht und worüber sie sich freuen und wo es Porbleme gibt. Dort wird über die große Politik genauso wie über persönliches gesprochen.

Kneipen auf der Reeperbahn

Kaum sonst wo gibt es soviel Kneipen wie in Hamburg auf dem Kiez. Im Stadtteil St. Pauli rund um die Reeperbahn finden Kneipen der verschiedensten Art. Eine Kneipe ist die Einrichtung, das Kneipenpersonal und vorallem seine Kneipengäste. Und es liegt viel am Kneipenwirt positive Akzente in seiner Kneipe zu setzen.

Kneipen auf der Reeperbahn

Kneipen Internetseiten

Sehr viele Kneipen haben bereits eine eigene Internetseite. Ihre Stammkneipe noch nicht? Sie sind selbst Kneipenwert oder ein Stammgast in einer Kneipe?
Eine KneipenInternetseite selbst erstellen ist Kinderleicht dort erfahren sie mehr darüber

kostenloses HTML Webdesign

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (30)

Links
 · Kostenloses Blog
 · St. Pauli Blog
 · St. Pauli Topliste
 · LCD
 · Partnervermittlung
 · Amateur Hausfrauen
 · geile Treffen
 · Frauen aus Russland
 · Sexkontakt
 · coole Filme
 · realer Sex
 · Sex auf der Reeperbahn
 · sexy Treffen

RSS Feed